Hilcona für Besseresser

Vote 4.0 (promedio de 49 opiniones)

Willkommen auf der offiziellen Fanseite von Hilcona. Website: http://de.hilcona.com http://ch.hilcona.com Impressum: http://www.fb.com/hilcona/info

Hilcona für Besseresser


Frische ist der Schlüssel zu unserem Erfolg:
Wir machen mehr als nur Convenience Produkte. Hilcona bietet Hobby- und Profiköchen in allen Details erstklassige Qualität und größtmögliche Frische.

Wir verstehen uns als:

...innovativer Hersteller
Neue Verfahren ermöglichen es uns, immer wieder neue Produkte herzustellen, die noch besser schmecken und noch einfacher zuzubereiten sind.

...starke Marke
Eine kraftvolle Marke bringt uns eine emotionale Bindung zu unseren Kunden und Konsumenten.

...verantwortungsbewusster Arbeitgeber
Gesicherte Arbeitsplätze und ein hoher Qualitätsstandard in der Produktion haben bei uns oberste Priorität.

Unsere Vision:
Wir machen Hilcona zur stärksten, unabhängigen Marke für FRISCHE Convenience in Europa.

    Food & Beverage Company

   +41 58 895 95 95

   de.hilcona.com

      Facebook

      Bendererstrasse 21, Schaan, Liechtenstein

Deje su comentario


Otro en el área



"Encuentra tu restaurante con un clic"