Heinrich das Wirtshaus

Voto 4.0 (media su 121 pareri)

..... irgendwo hatte immer ein Heinrich seine Finger mit im Spiel. Seit dem 10. Oktober 2015 haben wir täglich geöffnet.

Heinrich das Wirtshaus


Am 10. Oktober 2014 öffnete " Heinrich das Wirtshaus " offiziell seine Tür.

Wir möchten alle Braunschweiger Generationen herzlich bei uns Begrüßen und mit regionaler Küche sowie Klassikern aus Omas Küche begeistern.

Eine freundliche Atmosphäre aus natürlichem Eichenholz und hellen natürlichen Farben soll zu gemütlichen und heiteren Abenden einladen.

Ein kühles Bier mit Freunden trinken, mal zusammen Karten zocken
.... oder eine Klassiker aus Omas Küche genießen.

Einfach mal wieder ein wenig alte, gemütliche Ausgehkultur pflegen, mit Menschen die man mag :-)

    German Restaurant, Family Style Restaurant

    Caffè, Cena, Bevande, Pranzo

   
          Servizio catering
          Adatto ai gruppi
          Adatto ai bambini
          Posti all'aperto
          Accetta prenotazioni
          Da asporto
          Servizio ai tavoli
          Prenotazione NON obbligatoria


   0531-60946710

      Jasperallee 42, Brunswick, Germany

  Parcheggio in strada

   
Lunedì
Chiuso
Martedì
15:00-23:00
Mercoledì
15:00-23:00
Giovedì
15:00-23:00
Venerdì
15:00-00:00
Sabato
15:00-00:00
Domenica
11:00-23:00



   
          


Lascia il tuo commento


Altro in zona



"Trova il tuo ristorante, in un clic"