Heinrich das Wirtshaus

Rating 4.0 (average of 121 opinions)

..... irgendwo hatte immer ein Heinrich seine Finger mit im Spiel. Seit dem 10. Oktober 2015 haben wir täglich geöffnet.

Heinrich das Wirtshaus


Am 10. Oktober 2014 öffnete " Heinrich das Wirtshaus " offiziell seine Tür.

Wir möchten alle Braunschweiger Generationen herzlich bei uns Begrüßen und mit regionaler Küche sowie Klassikern aus Omas Küche begeistern.

Eine freundliche Atmosphäre aus natürlichem Eichenholz und hellen natürlichen Farben soll zu gemütlichen und heiteren Abenden einladen.

Ein kühles Bier mit Freunden trinken, mal zusammen Karten zocken
.... oder eine Klassiker aus Omas Küche genießen.

Einfach mal wieder ein wenig alte, gemütliche Ausgehkultur pflegen, mit Menschen die man mag :-)

    German Restaurant, Family Style Restaurant

    Coffee, Dinner, Drinks, Lunch

   
          Catering service
          Suitable for groups
          Suitable for children
          Outdoor tables
          Reservations
          Takeaway
          Table service
          Booking is NOT mandatory


   0531-60946710

      Jasperallee 42, Brunswick, Germany

  Parking in the street

   
Monday
Closed
Tuesday
15:00-23:00
Wednesday
15:00-23:00
Thursday
15:00-23:00
Friday
15:00-00:00
Saturday
15:00-00:00
Sunday
11:00-23:00



   
          


Leave a comment


Other in the area



"Find your restaurant in one click"