Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Seit fast 60 Jahren produziert und vertreibt "Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft" hochwertige Produkte rund um den gedeckten Tisch.

Hantermann - Tischkultur  aus Leidenschaft GmbH & Co. KG


Seit fast 60 Jahren produziert und vertreibt Hantermann Tischkultur
aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
hochwertige Produkte rund um den gedeckten Tisch und bietet zusätzlich ein ausgesuchtes Programm im Hotelbereich.

Die breite Produktpalette ermöglicht eine abwechslungsreiche individuelle Tischdekoration. Ob Servietten, Platzdeckchen oder Speisenkarten: alle bei uns hergestellten Produkte werden auf Kundenwunsch mit hauseigenem Werbedruck gestaltet und produziert.

Hotelinfomappen, Konferenzunterlagen bis hin zum vielseitigen Badprogramm vervollständigen das Sortiment und machen Hantermann zum kompetenten Partner der Gastronomie und Hotellerie.

Hantermann vertreibt seine Produkte über einen bundesweit agierenden Außendienst. Für den Kunden bedeutet das: Er hat einen erfahrenen Berater an der Seite, und der Kunde hat über ihn direkten Einfluss auf die Herstellung seiner Produkte.

Mit diesen exklusiven Produkten und durch den fachkundigen Service vor Ort hat unser Kunde die Sicherheit, seinen Gästen stets einen „Profi-Table“ gedeckten Tisch und vieles mehr anbieten zu können.

    Hospitality Service, Restaurant Wholesaler, Company

   02822-699-0

   www.hantermann.eu

      Facebook page

      Rotterdamer Str. 9-11, Emmerich, Germany

   
Monday
08:00-17:00
Tuesday
08:00-17:00
Wednesday
08:00-17:00
Thursday
08:00-17:00
Friday
08:00-17:00
Saturday
Closed
Sunday
Closed


Leave a comment


Other in the area



"Find your restaurant in one click"