„Die grosse Strehlaer Ü 30 Party“

Rating 4.0 (average of 10 opinions)

„Die grosse Strehlaer Ü 30 Party“


Hallo liebe Partygemeinde, Freunde, Fans
und die es noch werden wollen...

Seit Jahren erfreut sich „Die grosse Riesaer Ü 30 Party“ einer steigenden Beliebtheit.
Wer erinnert sich nicht gern an die lauen Sommernächte im Riesaer Klosterhof,
wo man nach Herzenslust feiern und tanzen konnte. Oder an die legendären
Winterpartys vor 2 Jahren im Riesaer Sachsenhof.
Die Riesaer Agentur Schubart-Event hat seit August 2014 den Saal des Lindenhofes in Strehla mit Unterstützung des neuen Eigentümers umgestaltet.

„Die grosse Strehlaer Ü 30 Party“ im Lindenhof Strehla ist geboren.
Für alle Partyhungrigen Veranstalten wir in regelmäßigen Abständen unsere Beliebte Partyreihe nun auch in Strehla.


So bleibt Ihr immer auf dem Laufenden:
1. Öffnet unsere Facebook-Seite.
2. Gefällt mir - klicken
3. Mit dem Mauszeiger Bitte nochmal auf "Gefällt mir" fahren.
3. Danach auf "Benachrichtigungen erhalten" klicken.
4. Es wird ein Haken angezeigt, dass die Funktion aktiviert ist.
5. Danke!
Nun seid Ihr immer auf dem neusten Stand und verpasst keine Neuigkeiten mehr,
auf unserer FAN - Seite gibt's immer die neusten News rund ‘‘Die Grosse Riesaer/Strehlaer Ü 30 Party‘‘
Schaut doch einfach mal vorbei und belohnt uns mit einem Klick auf "GEFÄLLT MIR!"
Damit die magische Zahl weiter steigt.

www.facebook.com/DieGrosseStrehlaerUe30Party

    Party Entertainment Service, Performance & Event Venue, Event Planner

      Lindenstraße 10, Strehla, Germany

  Internal parking, Parking in the street

Leave a comment




"Find your restaurant in one click"